Abgespielt fängt an

Auf einen großen Einstiegspost im Sinne von: „Ein neues Blog, wieso, warum…“ habe ich nicht so richtig Lust, deshalb soll direkt losgehen. Also los.

P.S. Ach ja, etwas noch: Im Moment ist hier noch alles ein wenig spartanisch, das soll sich aber bald ändern.

P.P.S. Auf die Idee zu diesem Blog hat mich der da gebracht. Nur falls sich jemand beschweren will.

7 Antworten to “Abgespielt fängt an”

  1. Dann mal herzlich Willkommen in der wunderbaren Blogosphäre.

  2. „den da“ lese ich gerne, somit wirst du mich hier auch öfters treffen 😉

  3. Mach nur da oben noch irgendwas nettes hin, sieht so trostlos aus.

  4. Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Ich freu mich auf spannende Artikel.

  5. Auch von mir ein Glückwunsch. Habe schon immer deine Kommentare gelesen und bin nun gespannt auf zusammenhängende Artikel 🙂

  6. …zusammenhängende Artikel

    Ich versuche mein Bestes 😉

  7. Nachträglich: Alles Gute zum Bloggen!

    // Arbo

Kommentar verfassen

