Bioshock

Da im Moment ja praktisch alle was über Bioshock schreiben (Zu recht!), will ich da natürlich nicht hinten anstehen.
Da über das Spiel aber praktisch schon alles geschrieben wurde (hier etwas besonders lesenswertes), nur soviel von mir: Spielt es! Und kauft es am besten vorher. Denn ein besseres Statement dafür, dass Spiele so viel mehr sein können, kann man nicht setzen.

Advertisements

2 Antworten to “Bioshock”

  1. Denn ein besseres Statement pro Onlinergistrierung und massivem Kopierschutz kann man nicht setzen.

  2. Das ist richtig, allerdings hat das der Publisher, also Take 2, zu verantworten und nicht das Entwicklerstudio.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: