Weggezappt

Das ändert nichts daran, dass ich den Wii Zapper immer noch für ein ziemlich überteuertes, sinnloses Stück Plastik halte. Und wenn ich ehrlich bin, hält sich auch die Freude über das Link-Trainingsspielchen arg in Grenzen. Denn: Noch ein Minigame! Da gibts ja auch auf dem Wii wirklich noch nicht genug.

Da fällt mir gleich noch was anderes ein: Ich habe mir jetzt mal noch ein paar Gameplay-Videos zu Metroid Prime 3 angschaut und, na ja, nennt mich ruhig einen unflexiblen Fanboy, aber das ist doch alles kein Metroid mehr. Zumindest, wenn für jemanden Metroid mehr ist als irgendwo rumzulaufen und Sachen abzuschießen.

4 Antworten to “Weggezappt”

  1. Rund $20 ist echt übertrieben.

  2. Nicht vergessen: Der Gamecube hatte auch einige Zeldaminispielchen

    Andererseits entspricht es der WiiPlay-Mentalität: Ein gratis Spiel zum „Controller“
    Also: nicht aufregen, keiner zwingt einem zum Kauf. Nachdem Nintendos Studios durch die Releases der großen Spiele wieder frei sind (Mario Galaxy, Super Paper Mario, Metriod) kommen auch wieder bessere Spiele, auch wenn 2008 wohl ersteinmal eine Durststrecke werden könnte

  3. Man könnte es auch als einen gratis Controller zum Minispiel sehen 😉

    Ich glaube, ich kann mittlerweile die Kombination „Wii plus Minispiel“ einfach nicht mehr sehen. Und dummerweise interessiert mich (mittlerweile) keiner der großen Titel mehr…

  4. Dann freu dich wenigstens auf Zak & Wiki im Dezember 😉

Kommentar verfassen

