Wie niedlich…

Bundestagsabgeordnete von CDU/CSU und SPD haben die Regierung aufgefordert, einen Preis für „qualitativ hochwertige sowie kulturell und pädagogisch wertvolle“ Computerspiele aus Deutschland auszuloben.

Den Rest gibts hier.

Ich bin ja mal gespannt, welche „qualitativ hochwertigen“ Titel dann gefördert werden…

Advertisements

2 Antworten to “Wie niedlich…”

  1. Immerhin ein Anfang. Ich hoffe nur das sie nicht nur Lernspiele damit meinen.

  2. Klar, ein Anfang ist es. Aber es ist auch im Licht der sonstigen Aktionen in dem Bereich völlig lächerlich…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: