Ruckel Slug im neuen Jahr

Warum zur Hölle ruckelt die Xbox Live Arcade-Fassung von Metal Slug 3? Das gleiche Spiel gab es schon auf der alten Xbox in flüssig. Vom Neo Geo ganz zu schweigen. Ich bin ja ein Fan des Arcadeservice, aber mit einer solchen miserablen Version, die auch noch unverschämte 800(!) Punkte kostet, hat sich Microsoft wirklich keinen Gefallen getan.

5 Antworten to “Ruckel Slug im neuen Jahr”

  1. Neo Geo Emulator wohl nicht so gut. Ich hab mir damals die Wii-Fassung der Metal Slug Reihe geholt, Teil 1-6 und dort sind sogar teilweise keine Slowdowns wo im original Neo Geo massiv die Framerate eingebrochen ist.

  2. Hast du schon mal im Forum nachgeschaut, ob andere Zocker das gleiche Problem haben.

  3. Und wenn man die Xbox nicht auf japanisch stellt hat es nicht mal rotes Blut, oder?

  4. Hab ich auch gelesen. Lustigerweise kann man es in der Wii-Version im Optionsmenü anschalten. Familienfreundlich halt 🙂

  5. @Kreon
    Kann sein, aber Fatal Fury lief beispielsweise vollkommen problemlos.

    @ VideoGames Cast
    In den Tests steht dazu nix, ich verstehe aber nicht wirklich, wie man das übersehen kann.

    @Aulbath
    Genauso ist es.

Kommentar verfassen

