Kann ich umtauschen?

Yeah! Micrsoft schenkt mir Undertow! Das habe ich mir schon immer gewünscht. Denn es ist „one of the highest-rated and best looking games available on Arcade.“ Man kann da so schön mit Tauchern rumtauchen und andere Taucher abschiessen. Das rockt!

Okay, das war jetzt alles (bis auf die Fakten) gelogen. Denn eigentlich will ich was anderes, dafür das ich über die Feiertage, in denen ich eh nichts gezockt habe, Probleme beim Zocken gehabt hätte. Oder so. (Zugegeben, die Probleme bei Xbox-Live waren ja anscheinend wirklich nicht nett, immerhin bezahlt man Geld für und deshalb kann ich den Ärger der Leute schon verstehen.)

Aber warum ausgerechnet dieses Spiel? Hätte man nicht vielleicht drei zur Auswahl stellen können? Ich weiß, ich weiß, Gejammer auf hohem Niveau, denn immerhin geht es um ein Geschenk. Aber das Geschenk ist doof. Und einem geschenkten Spiel schaut man bekanntlich nicht ins Maul.

2 Antworten to “Kann ich umtauschen?”

  1. Mein Kumpel liebt es, mittlerweile gehört er aber auch zu den besten 3 MP-Spielern in dem Game europa(welt?)weit.

    Vielleicht solltest du dem Teil einfach mal ne‘ richtige Chance einräumen.

  2. Das hätte ich auch tatsächlich gemacht, wäre meine 360 nicht zwei Tage vorher (mal wieder) abgeraucht. Jetzt ist sie zwar zurück, aber Undertow kostet auch wieder Geld…

Kommentar verfassen

