Weggeblasen

Wer hätte das jemals gedacht:

Xbox 360 Top Live Titles

1 Call of Duty 4
2 Halo 3

Eine Antwort to “Weggeblasen”

  1. Vincent-VEC Says:

    Falls Du damit Deine Ungläubigkeit ausdrücken willst, dass CoD4 es an Platz 1 geschafft hat:
    Das Spiel rockt das Haus, und zwar volle Lotte.
    Ich kenne zwar nur die PC-Version und weiß nicht, ob die 360er vielleicht etwas anders ist, aber dieses Spiel zieht mich so in seinen Bann, dass ich zu Hause schon manchmal Probleme mit meiner anderen Hälfte bekomme.

    Dummerweise haben sie bei InfinityWard „Herausforderungen“ ins Multiplayerspiel gepackt, die bei mir ähnliche Suchterscheinungen auslösen, wie WoW bei MMORPG-Spielern (nur noch 36 Headshots mit der Dragunov, dann kriege ich ´ne goldene Sniper-Knarre meiner Wahl, waaaaah).

    Ich Spiele das Spiel inzwischen seit ca. 6,5 Tagen (reine Spielzeit bei 24 Stunden pro Tag!), habe weit über 10.000 Gegner gekillt, bin ca. 8.500 mal selber gestorben (ist das echt soo schlecht?) und habe 24 Gegner in Serie gefraggt, ohne selber draufzugehen.

    Diese Statistiken sind irgendwie geil 🙂

    Was ich damit sagen will: ich hätte es gedacht!

Kommentar verfassen

